Die Webseite moebel-martin.de nutzt Cookies (kleine Textdateien), um Ihnen das Internetangebot nutzerfreundlicher zu machen, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und um statistische Auswertungen vorzunehmen. Indem Sie weiter surfen, stimmen Sie – jederzeit zukünftig widerruflich – dem Setzen von Cookies zu.

Klicken Sie hier und erhalten Sie weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, wie Sie dem Setzen von Cookies widersprechen können und erfahren Sie mehr zu unserer Kundendatenpolitik.

FAQ - Service

Sie erhalten bei MÖBEL MARTIN die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren auf einen Artikel.

Wählen Sie den Artikel aus, dessen Verfügbarkeit Sie prüfen möchten. In der Einzelansicht des Artikels finden Sie das Feld "Verfügbarkeit". Haben Sie zuvor bereits einen Standort gewählt, wird Ihnen die Verfügbarkeit an diesem Standort automatisch angezeigt.

Möchten Sie die Verfügbarkeit an einem anderen Standort prüfen, wählen Sie diesen im Feld "Standort wechseln" oder wählen Sie diesen in der Liste unter der Option "Verfügbarkeit an einem anderen Standort anzeigen" aus.

Was bedeuten die Anzeigen in der Übersicht "Verfügbarkeit"?

Ein grünes Häkchen bedeutet, der gewählte Artikel ist in dem gewählten Einrichtungshaus vorhanden. Ein rotes Kreuzchen zeigt an, dass der Artikel im gewählten Einrichtungshaus nicht verfügbar ist.

"ausgestellt": der Artikel ist im gewählten Einrichtungshaus in der Ausstellung zu sehen

"vorrätig": der Artikel ist am Lager und kurzfristig lieferbar oder zur Abholung bereit, eventuell aber nicht in der Ausstellung zu sehen

"bestellbar": gerne bestellen unsere Einrichtungsberater/innen den Artikel für Sie, auch wenn er aktuell nicht ausgestellt oder am Lager verfügbar ist.

Wählen Sie im Hauptmenü "Aktuelles" aus. Sie erhalten eine Übersicht zu Aktionen in unseren Einrichtungshäusern wie Sonderöffnungen, Showkochen, Rabattaktionen und Hits des Monats. Hier können Sie ebenso die aktuellen Werbeprospekte online durchblättern und an den MÖBEL MARTIN Gewinnspielen teilnehmen.

Geschenkgutscheine können, ob online oder in einem unserer Häuser gekauft, in jedem MÖBEL MARTIN Einrichtungshaus nur beim Einkauf vor Ort eingelöst werden.

Wählen Sie im Fußbereich unserer Internetseite den Menüpunkt "Geschenkgutscheine". Sie erhalten weitere Informationen und können Geschenkgutscheine bestellen.

Aktuell ist dies nur in unserem Einrichtungshaus in Konz (via Sixt) möglich.

In diesem Fall greift unsere Tiefpreisgarantie: Sollten Sie tatsächlich - innerhalb von 30 Tagen - einen bei uns gekauften Artikel mit gleicher Leistung bei einem anderen Anbieter im Saarland, Rheinland-Pfalz oder Hessen nachweislich günstiger bekommen (Onlinehandel ausgenommen), zahlen Sie in Ihrem IN STORE einen niedrigeren Preis.

Bei einem Artikel aus unserem MÖBEL MARTIN Sortiment bedanken wir uns zusätzlich mit einem Vertrauensbonus in Höhe von 10%.

Wenn Sie keine Werbung oder Prospekte von MÖBEL MARTIN erhalten möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

MÖBEL MARTIN Koordination
Abteilung Marketing
Kurt-Schumacher-Straße 24
66130 Saarbrücken

Das ist abhängig vom Hersteller bzw. vom Lieferanten. Viele von ihnen stellen Material- und Farbmuster zur Verfügung.

Bitte sprechen Sie Ihren Einrichtungsberater/in an.

Unsere speziell geschulten Einrichtungsprofis beraten Sie umfassend zum Thema Schlafkomfort und Sie können gerne in den MÖBEL MARTIN Matratzen-Centern Probe liegen.
Grundsätzlich ist es nicht möglich, Möbel testweise mit nach Hause zu nehmen. Allerdings gibt es Ausnahmen. Bitte sprechen Sie im konkreten Fall dazu unsere Einrichtungsberater/innen an.

Die Montageanleitung sollte der Artikelverpackung beiliegen. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an das MÖBEL MARTIN Service-Center (+49 (0) 6826 188-111 (deutsch), +49 (0) 6826 188-100 (französisch)).

Einige unserer Hersteller / Lieferanten bieten auf ihrer Internetseite die jeweiligen Anleitungen zum Download an.